Genieße Wellness

in kompletter Privatsphäre

Im Hamam Savae kombinieren wir die unvergleichliche Erfahrung des orientalischen Hamams mit dem Luxus eines privaten Spas.

  • Du triffst während der Behandlung nicht auf andere Kunden
  • Dich behandeln geschulte Masseure & Hamammeister
  • Private Atmossphäre ohne Hektik, unsere Mitarbeiter
    kümmern sich nur um dich.
AUSGEZEICHNET
454 Bewertungen auf
Anne Sauer
Anne Sauer
Das mit Abstand beste Hamam! Top gepflegt und ausnahmslos höfliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Man wird ganz entspannt durch die einzelnen Stationen geführt. Sehr gute Massage. Ich habe mich den ganzen Aufenthalt über sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ramona Terlinden
Ramona Terlinden
Supernettes Personal, klasse Anwendungen und tolles Ambiente! Wir sehen uns wieder🙂
Ibo Bahci
Ibo Bahci
Wir waren heute zu Besuch im Hamam Savae und ich muss sagen der Besuch hat sich mehr als gelohnt ! Wir sind mit Rückenschmerzen und total gestresst von unserem Alltag angekommen. Die Behandlungen waren sehr professionell und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Was uns auch sehr gefallen hat war die Sauberkeit und das schöne Ambiente. Nach dem hamam Besuch waren wir sehr entspannt und der ganze Altagsstress wie weg geblasen. Wir hatten das Programm Romantik gebucht und kommen gerne wieder ! Liebe Grüße an das Team
Garni Becirovic
Garni Becirovic
Ich liebe es einfach dort . Allein beim reinkommen schalte ich im Kopf auf offline . Mindestens 1-2x im Jahr buche ich das Royal Programm um mich verwöhnen zu lassen . Stecke auch Familie und Freunde damit an und verschenke auch sehr gerne diesen erholsamen Aufenthalt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch . 5* plus
Jill Rawlings
Jill Rawlings
Heute waren mein Mann und ich in dieser wirklich zauberhaften Oase. Wenn man Entspannung sucht, wird man hier eindeutig fündig, und das beurteilt hier jemand, der unter Dauerstress leidet. Es beginnt schon mit der Ankunft entspannt, denn direkt vor dem Haus befinden sich Parkplätze und man muss nur noch aussteigen und die Schwelle zur Ruhe überschreiten. Man wird sehr herzlich in Empfang genommen und bekommt eine kleine Einweisung in das Grundprogramm und die Extras. Dann kann es auch schon losgehen. Vom Empfang über die Umkleide und jeder einzelnen Anwendung ist man völlig privat und kommt in den Genuss sich völlig fallen zu lassen. Das Personal ist an jeder Stelle, die man sich nur denken kann, überaus zuvorkommend und fragt bei jedem Schritt ob Temperatur oder Druck angenehm ist. Das Obst war super frisch und lecker, genauso gut hat auch der Tee geschmeckt. Alles ist absolut hygienisch, sowie sauber & ordentlich, und man merkt auch bei den einzelnen Textilien (Hamamtuch, Bademäntel etc.), dass an keiner Stelle an Qualität gespart wird. Man bekommt ordentlich was für sein Geld und wenn man sich darauf einlässt und danach noch richtig schön in der Salzgrotte entspannt, dann bringt einen nicht einmal mehr eine volle Autobahn und Feierabendverkehr aus der Ruhe. Man fühlt sich nie unwohl, auch wenn man keine Modelmaße hat. Macht bitte unbedingt weiter so =) Ihr seid ein Spitzenteam und wirklich ein ein geniales Unternehmen mit diesem Konzept. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch =)

Ein komplettes Hamam für dich alleine

Unser Hamam-Konzept unterscheidet sich grundlegend von anderen Hamams in NRW. Du vereinbarst bei uns online einen festen Termin für eines unserer Hamam-Erlebnisse und triffst während deiner Behandlung nicht auf andere Kunden. *

Dadurch gewährleisten wir dir ein viel intimieres und entspannenderes Wellneserlebnis.

* In Ausnahmefällen kann es zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, sodass du im Ruheraum kurzzeitig auf andere Kunden triffst.

hamam-savae-home-2
hamam-savae-home-3

Persönlicher Service statt Massenabfertigung

Wir haben ein bewährtes Hamam-Konzept entwickelt, bei welchem dich ein Mitarbeiter durch dein Hamam-Erlebnis führt. Es gibt keine Hektik und unsere Mitarbeiter können sich ganz auf dich konzentrieren. Weniger Kunden, mehr Qualität.

Geeignet für Paare

Unserem Wissen nach, sind wir das einzige Hamam in NRW, welches auch als Pärchen besucht werden kann. Normalerweise gibt es strikte Männer/Frauentage.

100% Privatsphäre

Du triffst während deiner Hamam-Behandlung nicht auf andere Kunden und musst dir die Räumlichkeiten nicht mit anderen Kunden teilen.

Frauentage

Dienstags ist bei uns Frauentag. Männern ist der Eintritt ins Hamam verwehrt und das gesamte Personal ist weiblich.

Kostenlose Terminverschiebung

Du kannst deine Termine bis zu 48 Stunden im Voraus kostenlos absagen oder verschieben.

Vollklimatisiert

Wir verfügen über modernste Klimatechnik, sodass das Hamam problemlos ganzjährig besucht werden kann.

Online-Terminverwaltung

Die gesamte Terminbuchung ist bei uns 100% digital. Du kannst deine Termine online verschieben oder absagen. Telefonate sind nicht notwendig.

Geschultes Personal

Wir haben ausgebildete Hamammeister und Masseure.

Ausreichend Parkplätze

Unser Hamam liegt in zentraler Lage am Niederrhein und verfügt über ausreichend Parkplätze und eine gute Autobahnanbindung.

Nach oben scrollen